26.12.2018 - 08:57

Wir sind wieder komplett – Der Weihnachtsspeck muss weg …

 

Diesen Slogan wollen wir in unseren Mannschaften natürlich immer hören, aber wir meinen gar nicht den Spielbetrieb an sich, sondern viel mehr unser EAS Onlineteam. Wir sind nämlich nicht ein Gruppe aus unzähligen Leuten, die jeweils den Aufgabenbereich des anderen übernehmen können. Vielmehr hat jeder ehrenamtliche Mitarbeiter so seine Schwerpunkte. Was einem halt so liegt. Ist ein Mitarbeiter mal im Urlaub fällt sein Bereich der Berichterstattung z.T. einfach weg. Das ist nicht schön, aber es ist so. Wie dem auch sei die EAS Onlinearbeit wird jetzt wieder auf 100% hochgefahren.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag. Heute nochmals faul auf der Haut liegen! Nix is, denn der Spielbetrieb ist auch schon wieder im vollen Gange. Heute Abend beispielsweise kämpft unsere 1B gegen die Wanderers Germering im heimischen Eissportzentrum ab 16:45 Uhr um Punkte. Bereits ab 14:00 Uhr lädt der Publikumslauf zum Abbau überflüssiger Kalorien ein. Auf geht’s, denn der möglicherweise vorhandene Weihnachtsspeck muss wieder weg. Warum? Der nächste Sommer kommt bestimmt und es wird sich erweisen wer sich bauchfrei zeigen kann…