24.11.2020 - 09:47

Wir gehen online – Coole Ergebnisse vom EAS Fotoshooting!

 

Das unsere Mannschaften ein gutes Bild auf dem Eis abgeben ist keine wirkliche Überraschung. Beim großen Fotoshooting Anfang Oktober zeigte unser Nachwuchs welch verborgene Talente noch in ihnen schlummern. Aktuell werden diese Ergebnisse auf der EAS Homepage bereitgestellt. Unter den Mannschaftsseiten findet ihr im Bereich der Details (hinter dem jeweiligen Spielernamen) ein passendes Spielerfoto. Die Gruppen U9 und U11 sind weitestgehend fertiggestellt. Eine Menge Arbeit für unser EAS Onlineteam, denn der Spielerpool im Nachwuchsbereich ist recht umfangreich.

Ohne die großartige Unterstützung der Firma Max Kuz Photography aus Germaringen wäre diese Umsetzung nicht möglich gewesen. Firmenchef Kuz übernahm persönlich die Fotoarbeiten vor Ort im Eissportzentrum Schongau. Ein für ihn sicherlich ungewohntes Terrain. Der Design-, Art- und Hochzeitsfotograf gab sich bei diesem Auftrag ganz unserem Nachwuchs hin. Die coolen Ergebnisse könnt ihr selber bewundern.

Vielen Dank an das gesamte Team Max Kuz Photography, die ihr Engagement ganz ehrenamtlich eingebracht haben.

Mehr Infos unter: www.maxkuz-photography.com