28.04.2017 - 08:28

Winter- oder Sommersaison – Catering ist eine Lebenseinstellung …

Das PUCK-Stüberl im Eissportzentrum Schongau hat schon längst seine Pforten geschlossen. Doch man mag es kaum glauben in Kürze werden die ersten Freibäder eröffnet. Das Wetter dürfte gerade heute etwas anderes vermuten lassen, denn wilde Gerüchte behaupteten sogar, dass die Eiskühlung wieder eingeschaltet worden sein soll. Na ja in der heutigen Zeit der „Fake News“ wollen wir uns an diesem Phänomen nicht beteiligen.

Fakt ist jedoch, dass wir nette Wirtsleute im Eissportzentrum beheimatet wissen und diese uns die ganze letzte Saison hervorragend gastronomisch betreut haben. Jetzt ist „Sommer“ und das Familienunternehmen Freißl ist auch für uns wieder in Aktion. Warum? Nun selbiges führt im Sommerhalbjahr den Gastronomiebereich im Freibad Altenstadt. Im Winter eine leckere heiße Schokolade gegen die wohligen Temperaturen im Eissportzentrum und im Sommer eine eiskalte Eisschokolade in der sengenden Sonne Oberbayerns. Da im Sommerhalbjahr die Aussichten ebenfalls sehr nett sein dürften lohnt sich ein Abstecher ins Altenstadter Freibad auf jeden Fall.

Das ganze Team der Familie Freißl freut sich auf euren Besuch. Das Mitbringen von Schlittschuhen ist nicht nötig. Leichte Badebekleidung reicht völlig aus. Also wir starten damit offiziell unser Sommermotto: „EA Schongau – Wir gehen baden!“

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

peter-freissl