03.02.2020 - 14:57

Wichtiger Termin für alle EAS Discolauffans …

Ja die Eiszeit neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen. Noch gut vier Wochen und die Saison 2019/2020 ist bereits wieder Geschichte. Wo ist nur die Zeit geblieben? Zum Ende hin wollen wir euch aber noch so richtig etwas bieten. Ein ganz besonderes Datum steht an, denn den 29.02. gibt es bekanntlich nur alle vier Jahre. Grund genug also eine Schaltjahrparty zu organisieren. Unsere DJs Garboss & Matze II. haben uns schon ihre Zusage geben an diesem Abend etwas Besonderes ins Eissportzentrum zu zaubern. Unter dem Motto: „TWO DJs – ONE DANCE FLOOR“ werden die beiden jungen Burschen gemeinsam auflegen und euren Puls ein letztes Mal in ungeahnte Höhen treiben.

Gerne hätten wir eine verlängerte Eiszeit für euch herausgeschlagen, aber die Eiszeiten vorweg bzw. hinten dran sind schon lange reserviert gewesen. Die Eislaufabteilung Schongau steht natürlich zu ihren Zusagen. Ein gutes hatte unsere Nachfrage, denn die generelle Diskussion über eine zukünftig längere Eiszeit für euren geliebten Discolauf ist angestoßen worden. In den bevorstehenden Gesprächen (Sommerpause) werden wir stellvertretend eure Interessen vertreten.

Jetzt merkt ihr euch aber erstmal folgenden Termin vor:

  • EAS Discolauf Schaltjahrparty
  • TWO DJs – ONE DANCE FLOOR!
  • Samstag, den 29.02.2020
  • 19:30 Uhr bis 20:45 Uhr

Wie geil ist das denn!? …