26.09.2015 - 12:59

Wertschätzung einmal anders – Vielen Dank an die EAS Jugend …

Die Wertschätzung eines jeden Einzelnen einer Teamgruppe macht den Erfolg des Ganzen aus. Für viele Bereiche des Lebens ist diese Aussage gültig, denn es muss immer Menschen geben, die die Begabung haben ihre Mitmenschen zu begeistern und damit den Zusammenhalt einer Gemeinschaft zu fördern.

Wo wäre diese Tatsache wichtiger als auf Vereinsebene. Das EAS Jugendteam hatte erst vor kurzem ihrem Mannschaftführer, Uwe Hofmann, ihre Wertschätzung zum Ausdruck gebracht. Federführend nahm der Teamkapitän, Maxi Finsterwalder, diese Aktion in die Hand.

Über seinen Ausbildungsbetrieb, der EPT in Peiting, organisierte der junge Mann einen Chefsessel in den passenden Vereinsfarben der EA Schongau. Neben einem in Szene gesetzten Mammut unterschrieben die einzelnen Mannschaftsmitglieder. Noch fehlen zwar einige wenige Autogramme, aber das wird in den nächsten Tagen nachgeholt. Zukünftig wird also auch Teamgruppenführer Uwe Hofmann die Möglichkeit haben sich kurzfristig in diesem saugemütlichen Sessel ausruhen zu können.

Hofmann gegenüber dem Onlineteam: „Vielen Dank für diese nette Aufmerksamkeit an meine ganze Gruppe. Wenn wir es jetzt als Team schaffen die sportliche Erfolgsspur wieder einzuschlagen sind wir auf einem guten Weg.“

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

Wertschätzung