21.09.2019 - 14:01

We are back! „Game of the week“ startet mit euch in die neue Saison …

Lange genug hat es gedauert, aber jetzt ist es fast soweit, denn ab morgen besuchen wir wieder regelmäßig ein Nachwuchsteam und berichten hautnah aus eurer Mitte. Bereits in der vergangenen Spielzeit erfreute sich unsere Rubrik größter Beliebtheit. Wir wissen natürlich, dass alle Teamgruppen einen Überraschungsbesuch pro Spielwochenende hätten, aber das ist schier unmöglich. Soviel Personal haben wir einfach nicht. Mit neuer Kameratechnik wollen wir euch noch schärfer ins Szene setzen, denn dass habt ihr euch auf jeden Fall verdient. Wem es morgen triff erfahrt ihr dann in der kommenden Woche, wenn es wieder heißt „Game of the week“ – der ganz andere Spielrückblick im Nachwuchsbereich der EA Schongau. Wir freuen uns wieder in eurer Mitte einen coolen Platz zu finden.

In wenigen Stunden steht aber zunächst eine andere spannende Begegnung auf dem Plan. Die Sportsfreunde des EC Peiting heißen unsere Mammuts herzlich willkommen. Eine solche Spielpaarung hat es schon sehr lange nicht mehr gegeben. Schwer? Unmöglich! Nein auf keinen Fall, denn nur in der Vorbereitung können so coole Partien zusammengestellt werden. In der eigentlichen Spielzeit treffen diese Teams ja nicht mehr aufeinander. Schon aus diesem Grund ist es umso schöner, dass im Vorfeld eine solche Spielpaarung realisiert worden ist. Wir wünschen beiden Mannschaften eine gute und den Zuschauern eine spannende Begegnung …