20.12.2014 - 15:18

Was macht unser Voting EAS Maskottchen? …

Das ist mehr als eine berechtige Frage, die unser Redaktionsteam in der Vergangenheit erreicht hat. Keine Angst wir haben euch nicht vergessen.

Die Köpfe bei der EAS Vorstandschaft sind aktuell heiß gelaufen und daran seid nur ihr schuld. Ihr kennt das ja selbst am besten, denn wer die Qual der Wahl hat tut sich ein wenig schwer. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit stellt sich für viele die Frage: „Schenke ich meiner Liebsten ein Handbügeleisen oder doch ein romantisches Abendessen zu zweit mit anschließendem … (Bericht an dieser Stelle zensiert!)?“

Spaß beiseite – Die EAS Vorstandschaft wird sich am Dienstag, den 30.12.2014 zur nächsten planmäßigen Vorstandssitzung treffen. Im Anschluss daran werden dem Redaktionsteam die drei vorausgewählten Namen übermittelt.

Wir stellen diese erneut zur Abstimmung für euch bereit und bis circa Mitte Januar haben wir den offiziellen Namen für unser EAS Maskottchen. Versprochen!

EAS Maskottchen