10.12.2014 - 14:51

Vorvoting EAS Maskottchen geht um 24 Uhr zu Ende …

Noch habt ihr einige Stunden Zeit, bis um Mitternacht die Wahllokale quasi schließen. Aber wie geht es dann weiter?

Morgen fassen wir alle eingereichten Vorschläge zusammen und leiten diese an die EAS Vorstandschaft weiter. Die Vorstandschaft hat die knifflige Aufgabe aus den weit über dreißig Namensvorschlägen die drei Besten herauszusuchen.

Der zukünftige Name sollte schon einen Bezug zur EA Schongau und seiner Geschichte haben.

Die drei besten Namen werden an die EAS Facebook Fanredaktion zurückgeleitet, um ein erneutes Voting zu starten.

Wir eröffnen für euch ein Posting auf dem EAS Facebook Fanportal mit drei Kommentaren, die jeweils für einen Namen stehen. Ihr klickt dann nur noch die entsprechende „Gefällt mir“ Option für euren Favorit.

Nach Feststellung des Siegernamen ermitteln wir wer diesen vorgeschlagen hat. Bei Mehrfachnennungen entscheidet das Los, welches dann bei einem Spiel der 1.Mannschaft live gezogen wird.

Mammut