31.10.2017 - 21:32

Viele Tore, keine Tore und keine Spieler – Die News vom Nachwuchs

U19 Jugend

Einen 1:16 Kantersieg konnte unsere Jugend am Sonntag beim ESC Kempten einfahren.

Torschützen für Schongau: 4 x Socher,  2 x Sroka, 2 x Sprenzel, 2 x Kavecky, Ott, Deutsch, Conhoff,  Buresch, Groß, Wladar

Beim heutigen Heimspiel gegen Sonthofen mussten sich die U19 allerdings mit 4:6 geschlagen geben und rutscht auf den dritten Tabellenplatz ab.

Am Samstag (4.11) steht auch schon die nächste schwere Aufgabe an. Es geht zum Tabellenführer ESV Türkheim, der in den ersten drei Spielen 6:0 Punkte und 22:4 Tore erzielte.

 

U16 Schüler

Auch das zweite Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Memmingen/Wangen ging verloren. Dabei blieb unsere U16 ohne Torerfolg und verlor das Spiel mit 0:4.

Bislang reicht dies nur für den letzten Tabellenplatz, allerdings mussten man sich bisher mit den starken Teams aus Höchstadt und MM/Wangen auseinander setzen. Die Gegner auf Augenhöhe kommen erst noch und hier wird es sicher die Möglichkeit geben zu punkten. Vielleicht schon morgen beim Nachholspiel gegen die Spielgemeinschaft Bad Kissingen / Hassfurt oder am nächsten Sonntag, wenn es zum EV Pegnitz geht, die nach zwei Spielen ebenfalls ohne Punkte und 3:14 Toren dastehen.

 

U12 Kleinschüler

Die beiden geplanten Spiele gegen Pfronten (29.10) zu Haus und (31.10) auswärts, mussten leider abgesagt werden. Aufgrund Krankheit konnten die Kleinschüler, die generell nur eine sehr dünne Mannschaftsdecke haben, keine spielfähige Mannschaft auf die Beine stellen.

Wir wünschen allen Erkrankten „Gute Besserung“, damit der Spielbetrieb schnellstmöglich wieder wie geplant stattfinden kann.  Das nächste Spiel ist am Samstag (4.11)  das Lokalderby gegen den ERC Lechbruck um 9:30 Uhr bei uns im Stadion.