16.03.2016 - 09:06

Viele Anfragen zur EAS Onlineauktion …

Liebe Freunde und Unterstützer der EA Schongau,

viele Fragen haben unser Redaktionsteam erreicht, die wir an dieser Stelle nochmals beantworten wollen.
Wo kann ich meine Portraitaufnahmen abholen?

TSV Geschäftsstelle
Marion Köhler
Marktoberdorfer Str. 28
86956 Schongau
08861-9857
Öffnungszeiten:
Montag 8.30 – 11.30 Uhr
Donnerstag 16.00 – 18.00 Uhr

Ich habe von der Auktion nichts gewusst oder die Angebote auf Ebay nicht gefunden. Kann ich trotzdem noch ein Foto ersteigern?

Ja, denn wir werden in Kürze die übriggebliebenen Portraitaufnahmen nochmals online stellen. Genaue Infos dazu erfolgen zeitnah mit den entsprechenden Verlinkungen.

Wenn alles klappt werden wir die Onlineauktion bereits am kommenden Samstag bzw. Sonntag neu ins Netz stellen.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!
EAS Onlineredaktion …