12.08.2015 - 10:04

Versuchter Einbruch im Eissportzentrum Schongau …

Es soll doch Mitmenschen geben, die tatsächlich glauben die Verantwortlichen der EA Schongau würden Wertgegenstände bzw. Bargeldvorräte in den Räumlichkeiten des Eissportzentrums aufbewahren. Das dem nicht so ist davon konnten sich die Einbrecher, die versucht hatten in den vergangenen Tagen sowohl im PUCK-Stüberl als auch in den Räumlichkeiten zur Schiedsrichterkabine einzudringen, überzeugen. Am Schallschutzsicherheitsglas der Stadiongaststätte PUCK endeten die Versuche der Unbefugten zu sich Zutritt in die Gaststube zu verschaffen, die im Sommerhalbjahr ohnehin nicht in Betrieb sei, wie uns EAS Pressesprecher Uwe Hofmann mitteilte. Neben dem Sachschaden an der Sicherheitsscheibe wurden einige Schränke aufgebrochen. Die genaue Schadenssumme kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht abgeschätzt werden. Bis zum Saisonbeginn werden die entstandenen Schäden beseitigt. Ein ärgerlicher Umstand für die Abteilung, die in den vergangenen Jahren schön öfters durch ungebetene Gäste besucht worden ist.

Berichte aus der EAS Presseabteilung – Vorab exklusiv in diesem Portal!

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS Rohling Präsentation