10.08.2015 - 09:47

Unsere Gruppengegner – EAS Schüler …

Unser EAS Schülerteam bewies sich in der vergangenen Saison noch als Kombigruppe mit den EAS Knaben in der Landesliga. Heuer schlägt auch hier die Neuorganisation des BEV zu, denn die damals recht große Liga ist nun in 6 Regionalligen aufgeteilt und damit sind die einzelnen Gruppen viel kleiner. Da man sich in der Doppelrunde trifft bedeutet das jedoch nicht, dass man sich groß ausruhen könnte. Ganz im Gegenteil, denn die Besten der einzelnen Gruppen treffen in der Relegation aufeinander.

Das EAS Schülerteam freut sich auf folgende Gruppengegner;

Landesliga Gruppe III:

  • EV Pfronten
  • ERC Lechbruck
  • TSV Peißenberg

Demnächst schauen wir in die Teamgruppe der EAS Knaben.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS Kombinaten