31.10.2022 - 07:19

Unsere EAS Eislaufschule – Unsere Wonneproppenliga…

Gestern war es nun endlich soweit, denn das Team der EAS Eislaufschule startete in die neue Saison 2022/2023 und das mit Spiel, Spaß und freilich guter Laune! Wie gewohnt heißt es jetzt jeden Sonntag von 09:00 Uhr bis 09:45 Uhr bzw. 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr „Herzlich Willkommen im Eissportzentrum Schongau“! Unser engagiertes Team freut sich auf alle Wonneproppen, die das Eislaufen unter fachkundiger Betreuung erlernen möchten. Drei Einzelgruppen auf dem Eis bieten unterschiedliche Erfahrungsgrade, die speziell auf ihr Kind abgestimmt sind. Dieses Konzept ermöglicht jederzeit einen Einstieg in die Kursstunden, die inhaltlich identisch sind. Es gibt unter den vielen Kids diejenigen, die zur Freude ihrer Eltern sehr gerne früh in den Tag starten und all die anderen, die so richtige Langschläfer sind. Egal wie dem auch sei einfach die richtige Stunde heraussuchen. Unser Team ist auf jeden Fall schon vor Ort.

Noch Fragen? Unser Check in-Team steht wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet  all eure Fragen. Die Kleinen erhalten nach der jeweiligen Kursstunde eine kleine „Brotzeit“ in Form von Keksen und einem heißen Tee. Unser Partner Bad Heilbrunner stellt letzteren zur Verfügung. In begrenzter Anzahl ist es möglich Schlittschuhe bzw. Schutzhelme auszuleihen. Kleiner Tipp an alle Eltern: Bitte rechtzeitig kommen, denn das Umziehen der kleinen Mäuse dauert erfahrungsgemäß eine gewisse Zeit. Die Kursstunden müssen pünktlich starten, damit keine Verzögerungen im weiteren Betriebsablauf entstehen.

EAS Eislaufschule – Ein stets gelungener Start in den Sonntagvormittag!