22.02.2020 - 07:36

U9 & U11 – Gute Besserung Milan …

Eine Herzensangelegenheit für unsere Kleinsten war erst kürzlich eine gemeinsame Aktion, die einiges an Vorbereitung abverlangte. Hintergrund waren die Ereignisse um unseren Milan, der sich in der Zwischenzeit auf dem Wege der Besserung befindet. Hauptaktionsfeld war der Mittelkreis unserer Eisfläche, um eine 33 auf selbige abbilden zu können. Klar ihr wisst natürlich, dass es sich um die Rückennummer vom Milan handelt. Eine Verbundenheit unserer Jüngsten, die nicht von ungefähr kommt. Milan, seit vielen Jahren ein treuer Weggefährte der EAS, verbrachte schon so viele Stunden im Nachwuchs der Mammuts, um sein Wissen an die Kleinsten weitergeben zu können.
Das Originalfoto der Kids soll unser Milan noch persönlich erhalten, wenn das in der Zwischenzeit noch nicht geschehen sein sollte. Wir finden eine wunderschöne Aktion. U9 & U11, die wo mit dem Herzen spielen …