11.10.2018 - 16:15

U9 Freundschaftsturnier in Peiting…

Bei all den „Großen“ wollen wir unsere kleinsten Mäuse auf keinen Fall vergessen. Unsere Bambini trafen sich nämlich erst vergangenes Wochenende bei den Sportskollegen des EC Peitung. Unsere Bambini stimmt nicht ganz, denn Unterstützung kam aus Mossburg, Peiting und Peissenberg.

Wahrlich also eine Sonnenscheintruppe, die im Verhältnis zu mach politischer Begebenheit, hervorragend zusammenarbeiten kann. Auf dem Eis ging es mit sportlicher Fairness ordentlich zur Sache. Die Anfangsjahre im Eishockey sind nun mal die prägendsten und oftmals ausschlaggebend für das weitere sportliche Streben. Schon aus diesem Grund ist der Spielbetrieb im Ligabereich oder bei Turnierveranstaltungen mehr als wichtig.

Ganz vorne dran stehen jedoch Freundschaft, Sportbegeisterung und sicher auch die Gaudi an sich. Nicht umsonst ist der Eishockeysport so beliebt. Wie scharf diese Truppe ist wird sich bei unserem Besuch in der Berichtsreihe „Game of the week“ zeigen. Wir haben euch natürlich nicht vergessen. Also wundert euch nicht, wenn wir demnächst zu euch stoßen…