10.09.2016 - 16:54

Schick aussehen und den Nachwuchs unterstützen kann so einfach sein!

Hier nun die komplette neue Kollektion des Fördervereins. Wer sich beim Weinfest noch nicht eingekleidet hat, kann diese mammutstarken Artikel bei den Heimspielen der Mammuts am Stand des Fördervereins erwerben und unterstützt damit den Nachwuchs der EA Schongau.

Die nächste Möglichkeit dazu gibt es am kommenden Samstag (18.09.2016 / 18:00 Uhr)  beim ersten Heimspiel in dieser Saison gegen die Falcons aus Pfronten.

 

fanartikel-t-shirts fanartikel-longsleeves fanartikel-cap bayernliga-schal

 

preise-fanartikel

17.07.2016 - 20:48

HOCKEYSHOP FORSTER / WARRIOR wird neuer Ausrüster der Schongau Mammuts

HOCKEYSHOP FORSTER / WARRIOR wird neuer Ausrüster der Schongau Mammuts

HOCKEYSHOP FORSTER / WARRIOR wird neuer Ausrüster der Schongau Mammuts

Die EA Schongau geht mit einem neuen Ausrüster in die kommenden 3 Spielzeiten. Warrior Hockey, vertreten durch den Hockeyshop Forster in Füssen, wird die Spieler des Bayernliga-Aufsteigers ab sofort mit Schlägern, Helmen, Hosen und weiteren Ausrüstungsgegenständen versorgen.

Warrior Hockey ist ein international etablierter Partner, welcher von Marktoberdorf aus sein europäisches Engagement steuert. Das 1992 in Warren/Michigan gegründete Unternehmen ist seit 2004 Teil von New Balance und einer der führenden Hersteller von innovativen und leistungsfähigen Eishockeyartikeln. Teams aus der Deutschen Eishockey Liga und der NHL vertrauen seit Jahren auf die ausgezeichnete Qualität und Zuverlässigkeit der Warrior Produkte, wovon auch die Mammuts in Zukunft profitieren dürfen.

Seit 1981 ist der Hockeyshop Forster in der Frankfurter Eissporthalle ansässig und wuchs seitdem zu einer festen Größe nicht nur im Rhein-Main-Gebiet. Der zusätzliche Online-Versandhandel wird europaweit betrieben und seit Anfang Juni 2016 wurde eine neue Filiale in der Nähe des Füssener Eisstadions eröffnet. Gerade die Professionalität und Kompetenz im Team von Inhaber Toni Forster haben die Mammuts überzeugt und so freut man sich im Schongauer Lager auf die strategische Zusammenarbeit. Bedanken wollen wir uns auch bei Andreas Kleinheinz (Warrior) und bei Peter Gast (EC Peiting) für die Unterstützung.