19.06.2019 - 09:24

Traurig, aber wahr …

Jetzt hatten wir so viele kurze Arbeitswochen und nun kommt die nüchterne Erkenntnis, dass wir wieder fünf Tage die Woche arbeiten müssen. Da stimmt doch etwas nicht! Das nächste verlängerte Wochenende ist erst Mitte August. Liebe Kids, eure vielleicht vorhandene Schadenfreude darf sich in Grenzen halten, denn die Pfingstferien enden ebenfalls. Mit dem Endspurt des Schuljahres beginnt nach und nach das Sommertraining in den Nachwuchsteams der EA Schongau. Die älteren Semester sind ja bereits in der Kaderschmiede des Aufbautrainings involviert. Der vorhandene Sommerspeck muss weg und was würde sich hier besser anbieten, als die EAS Sommertrainingseinheiten. Ob auf dem Sportplatz, der Eishalle oder im Schongauer Stadtwald. Möglichkeiten gibt es ja viele. Eure zuständigen Trainer bzw. Mannschaftsführer werden euch entsprechend informieren, sofern das noch nicht geschehen ist.

In diesem Sinne euch allen ein herzliches Willkommen in der Vorrunde der Eishockeysaison 2019/2020 …

Terminticker: Saisoneröffnungsparty … 31.08.2019…