19.06.2015 - 13:13

Start Up Sommerparty im Eissportzentrum Schongau – Inlinediscolauf …

Erst letzte Woche Samstag gab es die „Tanzen ohne Ranzen Party“ und die kam bei Jung und Alt super an. Morgen zur gewohnten Zeit geht es wieder los, denn unsere DJs haben wieder jede Menge coole Sommermusik dabei.

Wir tanzen quasi direkt in den Sommeranfang hinein, obgleich aktuell das Wetter alles andere als sommerlich anmutet. Der Stimmung wird das allerdings keinen Abbruch tun. Das Eissportzentrum Schongau ist absolut wetterfest und trotzt den Widrigkeiten außerhalb der Eishalle.

Alle Teilnehmer erhalten wieder einen leckeren Schokokuss am Einlass. Wir haben unsere Vorräte aufgestockt, denn letzte Woche war der Andrang groß und die Vorräte wurden gar etwas knapp.

EAS Inlinediscolauf – Eine echt heiße Nummer!

EAS Onlineredaktion …

Start UP Sommerparty