17.05.2018 - 15:01

Start Up Party 2018 – Vorbereitungen laufen …

Und da sagt einer, dass das Ehrenamt keinen Spaß macht. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Blicken wir in die Vorbereitungen der Koordinierungsgruppe „Partyalarm“. Diese trieft sich Anfang Juni zu einem ganz besonderen Abend. Nun werdet ihr sagen, dass die sich doch erst kürzlich haben getroffen. Nun das stimmt natürlich, aber so ein großer Event ist logischerweise mit einem Treffen nicht organisiert. Es werden bis zum Partyabend am 01. September noch weitere folgen.

Kommen wir aber auf das nächste Treffen zurück, denn das steht im Zeichen der Verköstigung. Was kann es schöneres geben, denn schließlich muss das Cateringangebot für diese Megaeröffnungsfeier auf das zu erwartende Publikum abgestimmt werden. Kurzum die Koordinierungsgruppe „Partyalarm“ muss all die Leckereinen erst einmal probieren und für gut befinden. Eine wahrlich schwere Aufgabe, die an die Substanz gehen könnte. Unser tiefstes Mitgefühl ist diesem Team sicher.

Neben speziell gebackenen Mammutlaiben, mit unterschiedlichen Schmalzaufstrichen, gibt es eine Auswahl an kleinen alkoholischen Absackern, Weinen, Biersorten und logischerweise alkoholfreien Getränken. Ob letztgenannte probiert werden müssen entzieht sich unserer Kenntnis. Darüber hinaus sollen bayrische Schmankerl diesen Probelauf der Köstlichkeiten netterweise abrunden. Ein schweres Los für alle Beteiligten. Wir wünschen dem Team „Partyalarm“ alles Gute bei den Vorbereitungen.

Die weiteren Erkenntnisse rund um unsere Mottoparty „Auf geht’s – Pack ma´s“ dann Anfang Juni in unseren Onlineportalen. Kleine Info in eigener Sache: Die EAS Homepage unterliegt aktuell internen Programmierarbeiten. Es kann passieren, dass hier Berichte eine zeitliche Verzögerung aufweisen. Teilweise sind einzelne Rubriken nicht auf dem aktuellen Stand. In der Sommerpause jedoch kein großes Problem. Bis zum Saisonbeginn sind alle Arbeiten abgeschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Vielen Dank …