28.09.2017 - 22:17

Start ins letzte Vorbereitungswochende mit der Partie gegen den ESC River Rats Geretsried.

Und nur noch zweimal die Möglichkeit für Trainer Roman Mucha die passenden Reihen zu finden, bevor es in einer Woche mit dem Beginn der Punktrunde ernst wird.

Doch leider ist die EAS weiterhin von Verletzungsorgen geplagt. Die ärztlichen Maßnahmen rund um die Augenverletzung von Vitalijs sind noch nicht abgeschlossen und er wird auch dieses Wochenende nicht Auflaufen können. Wenn alles optimal läuft, kann er nächsten Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren.

Aufgrund von Verletzungen werden zudem auch Mike Sabautzki, Fabian Magg und Bastian Klein fehlen.

Somit keine günstigen Voraussetzungen vor dem Start in die Bayernliga.

Aufgrund dieser aktuellen Situation wird die EA Schongau nochmal auf dem Transfermarkt tätig und Jojo Schierghofer wird mit einer Gastspielgenehmigung dieses Wochenende wieder zur Mannschaft stoßen.

Der Schongauer ist aktuell ohne Verein und gibt dem Trainerteam wieder etwas mehr Optionen….