09.02.2020 - 09:57

Srdečne vítam Ronald Dvonc!

Schon vor Beginn der Transferzeit, waren sich die Verantwortlichen der EA Schongau einig, dass aufgrund der anhaltenden Verletzungsmisere gehandelt werden muss. Daher hat man sich in Absprache mit Milan und Jakub darauf verständigt, einen dritten Kontingentspieler unter Vertrag zu nehmen.

Fündig wurde man bei Ronald Dvonc. Der 26-jährige Center spielte bislang, bis auf einen kurzen Ausflug in die WSHL, ausschliesslich in seiner slowakischen Heimat. Zuletzt beim HK Skalica in der zweiten Liga.

Mit seiner körperlichen Präsenz (184 cm / 87 Kg) soll er den Angriff der EA Schongau beleben.

Sein Debut feierte Ronald bereits am letzten Wochenende in Königsbrunn und wird heute beim Derby gegen den TSV Peißenberg, dass erste Mal im heimischen Stadion auflaufen.

Wir wünschen Ronald viel Erfolg und eine verletztungsfreie Zeit bei der EA Schongau.