03.12.2019 - 19:57

Sponsorenempfang der EA Schongau

Neben dem Derby gegen den TSV Peißenberg, fand am letzten Sonntag auch der Sponsorenempfang der EA Schongau statt. Im extra dafür aufgestellten und beheizten Zelt, konnten sich unsere geladenen Gäste, vor und während des Spieles mit Kaffee und Kuchen (gebacken von den Müttern unseres Nachwuchses) und einem warmen Buffet (Partyservice Leichter), kulinarisch verwöhnen lassen.

Die Eislaufabteilung Schongau wollte sich mit dieser Einladung bei seinen Sponsoren und Gönnern, für das gezeigte Engagement bedanken.

Dank des Erfolges unserer Eislaufschule und der steigenden Anzahl an Spielern in den Klassen U9 und U11, planen wir die Förderung unseres Nachwuchs in den nächsten Jahren weiter auszubauen. Um dies verwirklichen zu können, hoffen wir weiterhin auf ihre Unterstützung.

Sollten sie noch nicht zu unseren Sponsoren gehören, aber Interesse daran haben uns zu unterstützen, sprechen sie uns an. Kontaktdaten und zahlreiche Infos, welche Möglichkeiten wir ihnen bieten können, finden sie unter:

https://www.schongau-mammuts.de/sponsoring/sponsorinfo/

Wir möchten uns auf diesem Weg auch bei allen Helfern bedanken, die zum Gelingen dieses tollen Abend beigetragen haben.