26.12.2016 - 10:22

Spieltag Nr. 22

Guten Morgen Mammut Fans!

Mit der Weihnachtsruhe ist es heute Abend wieder vorbei, denn der 22. Spieltag der Bayernliga steht an.

Unsere Mammuts haben die EV Pegnitz ICE DOGS um 18:00 Uhr zu Gast. Nach zwei Siegen in Folge machen sich die Pegnitzer wieder Hoffnung sich vom neunten noch auf den rettenden achten Tabellenplatz verbessern zu können. Dafür sind heute Abend aber drei Punkte Pflicht für die „Eishunde“.

Unseren Jungs würde eine „Serie“ aber auch mal gut zu Gesicht stehen! Hoffen wir, dass unsere Jungs auch ohne Ansage zeigen, dass sie in der Bayernliga verbleiben wollen und die Punkte bei uns bleiben.

Geschenke gibt es heute Abend aber trotzdem. Aber nur für Zuschauer.
Die LVM Versicherungsagentur Rüdiger Jungmann verlost:

3 mal 2 Freikarten
Red Bull München vs. Iserlohn Roosters
(Donnerstag, den 05.01.2017 19:30 Uhr)

2 mal 2 Freikarten
FC Augsburg vs. TSG 1899 Hoffenheim
(Samstag, den 21.01.2017 15:30 Uhr)

1 mal 2 Freikarten
1860 München vs. SpVgg Greuther Fürth
(Freitag, den 27.01.2017 18:30 Uhr)

Also ab ins Stadion, Gewinner sehen und selbst gewinnen!

folie1 weihnachtsspezial