11.10.2016 - 09:23

Spielsponsoring – Eine neue Art der Vereinsunterstützung …

Die LVM-Versicherungsagentur Rüdiger Jungmann aus Schongau hat es vorgemacht und am vergangenen Freitag beim Auftaktspiel zur Bayernligasaison 2016/2017 unserer Mammuts gegen den HC Landsberg die Schirmherrschaft übernommen.

Neben sichtbaren Werbeelementen in Form von Werbebannern im Eissportzentrum, einem Werbefahrzeug im Eingangsbereich des Stadions, gab es aber auch ganz praktische Dinge, wie beispielsweise die Klatschpappen, die insbesondere bei den Kids großen Absatz fanden. Lautsprecherdurchsagen stellten den Sponsor des Abends gesondert vor. Informationsmaterialien als Beilagen in der Stadionzeitung rundeten das Sponsorenpaket „Spielsponsoring“ ab.

All diese Dinge gehören zu dieser Art des Sponsorenmanagement der EA Schongau, die der Kunde nach seinen Bedürfnissen selber gestalten darf. Solange der ordnungsgemäße Ablauf eines Eishockeyspiels nach den Richtlinien des DEB/BEV nicht gestört wird ist fast alles möglich.

Der Chef der LVM-Versicherung Niederlassung Schongau, Rüdiger Jungmann, schaut zufrieden auf diesen Abend zurück. Sicher unsere Mammuts konnten nicht gleich mit dem Start der Saison punkten und mussten sich nur knapp den Sportskollegen des HC Landsberg geschlagen geben. Das tat jedoch der Stimmung im Team keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil, denn Rüdiger Jungmann selbst hatte sowohl die 1.Mannschaft als auch die EAS Vorstandschaft zum anschließenden Abendessen in ein Schongauer Lokal eingeladen. Dort saß man in gemütlicher Runde noch bis weit in die Nacht zusammen. Die kleine Niederlage war da schnell verdaut und nun heißt es stets nach vorne zu schauen. Sowohl spielerisch als auch vereinstechnisch blickt die Eislaufabteilung zufrieden auf den Start in die Bayernliga zurück und möchte insbesondere alle Dienstleister und Gewerbetreibende animieren als Schirmherr einzelner Heimspiele zu fungieren.

Ein Spielsponsoring bietet ganz individuelle Möglichkeiten sein persönliches Werbemanagement als Dienstleister oder Gewerbetreibender im Eissportzentrum Schongau einem breitem Publikum zu präsentieren.

Dank für den Mut der erste Schirmherr zu sein möchten wir an dieser Stelle dem ganzen Team der LVM-Versicherung Niederlassung Schongau zukommen lassen.

Immer ein guter Partner in Sachen Versicherung jeglicher Art. Kompetent und engagiert für seine Kunden. Die LVM-Versicherung ist einer der größten deutschen Rundum-Versicherer, dem heute schon über 3 Millionen Menschen vertrauen. Das Angebot erstreckt sich über alle Versicherungsprodukte bis hin zur Immobilienfinanzierung.

  • Ein Unternehmen, dem man vertrauen kann, weil es solide und groß ist.
  • Ein Unternehmen, das überall in Deutschland vertreten ist.
  • Ein Unternehmen, das über 110 Jahre Erfahrung hat, aber bei allem Wachstum auch kein anonymer Konzern geworden ist.

Als besonderes Spezial kann man sich noch bis 30.10.2016 eine Frühbucher-Prämie bei der KFZ-Versicherung sichern und einen Tankgutschein im Wert von 20€ erhalten. Lassen Sie sich einfach und kompetent beim Team um LVM-Versicherer Rüdiger Jungmann beraten.

  • LVM-Versicherungsagentur
  • Rüdiger Jungmann
  • Münzstraße 17
  • 86956 Schongau

Fotos: Tobi Fuhrmann, Uwe Hofmann & LVM-Versicherung

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

img_1633-2 img_1665-2 img_1736-2 img_9660 lvm-logo

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA