03.01.2015 - 10:55

Spielrückblick – EAS Freundschaftsbambiniturnier …

Bereits am 27.12.2014 mussten unsere Kleinsten wieder ran und den möglicherweise angesetzten Weihnachtsspeck abarbeiten.

Nach dem Wintereinbruch in der Region war man in der glücklichen Lage dieses Turnier im heimischen Eissportzentrum austragen zu können. Die Gäste vom VfE Ulm/Neu-Ulm und dem ESV Türkheim mussten sich zunächst einmal durch die Schneemassen kämpfen, um später auf dem Eis ihr Können unter Beweis zu stellen.

Unser EAS Bambiniteam geht ja normalerweise im EAS Kombiteam Kleinschüler & Bambini auf. Umso mehr freut man sich in der eigenen Altersklasse einmal spielen zu können, was mit den Freundschaftsturnieren ermöglicht wird.

Spielerisch betrachtet nutzten unsere Kleinsten die Erfahrungen aus der gemeinsamen Kombiarbeit mit den Kleinschülern voll aus. Das sollte sich auch in der Torausbeute bemerkbar machen.

Die Ergebnisse im Detail:

  • EA Schongau – VfE Ulm/Neu-Ulm 1:7
  • ESV Türkheim – VfE Ulm/Neu-Ulm 2:13
  • EA Schongau – ESV Türkheim 5:4

Die Torschützen wollen wir an dieser Stelle nicht vergessen:

Jonathan S. 2, Jonathan N. 2, Gianluca 1, Fabian 1

Einen schönen Tag hatten die Kids aller beteiligten Teams und das steht natürlich im Mittelpunkt des Geschehens.

Sorry für die etwas verspätete Berichterstattung zw. den Jahren.