01.10.2017 - 20:22

Spieler und Spiel verloren

Unter keinem guten Stern stand die Vorbereitung der EAS. So auch im letzten Spiel der Vorbereitungsphase der Mammuts.

Schwerer als die 5:0 (1:0, 2:0, 2:0) Niederlage bei den TSV Peißenberg Eishackler schmerzt das erneute Verletzungspech. Leidtragender war diesmal Simon Fend, der sich zu Beginn des zweiten Drittels so schwer an der Schulter verletzte, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. 
Wir wünschen Simon auf diesem Weg gute Besserung und hoffen, dass sich die Verletzung als nicht zu schwerwiegend herausstellt.

Unsere Mammuts kamen in Peißenberg nie richtig ins Spiel, daher waren Chancen auf Seiten der Mammuts auch eher Mangelware. Das Ergebnis hätte auch noch schlechter ausfallen können, aber Goalie Marschall zeigte wieder eine starke Leistung und hatte zweimal Glück, als der Pfosten aushalf.

Folie1 n01 n02