18.10.2018 - 14:29

Spielausfall – U20 Junioren chancenlos …

Heiß aufs Eis sind unsere Junioren, dennoch gestaltet sich der Start in die Punkterunde recht schwierig. In der ersten Begegnung gegen den EV Mittenwald waren es kleine bürokratische Hürden, die dazu führten, dass letztendlich die Mindestspielstärke auf Seiten unserer Gäste nicht mehr gegeben war. Und dieses Wochenende musste unser Gastgeber vom ESC Geretsried leider die bevorstehende Partie vorzeitig absagen. Der Grund liegt in der nach wie vor andauernden Wärmeperiode, die die Eiskühlung in Geretsried an ihre Belastungsgrenze bringt. Kurzum die Eisunterlage ist für ein Spiel noch nicht geeignet. Nach einem Ersatztermin wird sicherlich gesucht werden.

Liebe Freunde aus Geretsried, schaut doch einfach bei uns vorbei, denn am Samstagabend von 19:30 Uhr bis 20:50 Uhr starten wir traditionell unseren EAS Discolauf mit DJ Goldberg. Sicher es ist kein Punktspiel, aber garantiert eine Mordsgaudi! In diesem Sinne wünschen wir euch alsbald kühlere Temperaturen und freuen uns auf das Nachholspiel bei euch …