08.06.2015 - 09:36

Sommeraktion der EAS nicht vergessen! …

Liebe Eissportfreunde, die große Sommeraktion „Antenne Bayern zahlt ihre Rechnung“ ist noch nicht vorbei. Wir wollen unsere Chancen weiter erhöhen, um einen funkelniegelnagelneuen EAS Teambus zu gewinnen.

Wir wissen bereits von EAS Fan, Erika Büter, dass ihre Rechnung in Höhe von 40000 € im Lostopf dem Team von Antenne Bayern vorliegt. Und jetzt seid ihr alle aufgerufen entsprechende Rechnungen einzureichen.

Es ist nicht wichtig, dass ein Gegenstand bereits gekauft wurde. Auch zukünftige Anschaffungen werden automatisch berücksichtigt.

Also einfach anmelden und mitmachen. Ein herrlicher Gedanke einkaufen zu gehen und andere zahlen den ganzen Spaß! Wir zählen auf euch!

Zwar macht das Gewinnspiel bei Antenne Bayern aktuell eine kleine Pause, aber es werden alle Rechnungen für den neuen Start berücksichtigt. Da wollen wir natürlich ganz oben auf sein, oder?

EAS Onlineredaktion …

Gewinnspiel EAS