01.12.2017 - 23:38

Sieg in Overtime gegen Passau!

Nach gutem Start der Mammuts übernahmen die technisch starken Hawks aus Passau das Spiel und konnten eine knappe Führung bis kurz vor Ende verwalten.
 
Der Siegeswille des gesamten Teams und der Torinstinkt von Milan Kopecky rettete die Mammuts in die Verlängerung als Goalie Lohr bereits das Tor für einen weiteren Feldspieler verlassen hatte.
 
Die Overtime brachte die Entscheidung indem Milan Kopecky das Bully gewann, sich mit Markus Waldvogel und Matthias Schuster im Passauer Drittel festsetzen konnte und nach nur 26 Sekunden die Scheibe im Tor der Passau Hawks versenken konnte.
 
Ebenso erfreulich auf Schongauer Seite, dass Simon „Fighter“ Fend nach seiner schweren Schulterverletzung, die er sich im Vorbereitungsspiel gegen den TSV Peißenberg zuzog, erstmals wieder auflaufen und sich gleich wieder gut in Team einbringen konnte.
Folie1