22.01.2020 - 14:06

SG Schongau / Lechbruck – ihr seid auf dem richtigen Weg …

Worum es geht darüber hatten wir bereits im letzten Jahr berichtet. Nur der Erstplatzierte in der gemeldeten Landesliga wird auch in der neuen Saison in der selbigen spielen. Unsere U20 geht dieses Vorhaben konzentriert und mit ganz viel Engagement an. Jedes einzelne Spiel wird neu betrachtet und die Gegneranalyse muss bis ins Detail stimmen. Das Trainerteam unserer GroKo ist sich der Verantwortung bewusst und wird zusammen mit ihrer eingefleischten Truppe noch einen harten Weg bis zum Saisonende gehen müssen. Die Konkurrenz schläft nicht und ist unserer SG dicht auf dem Fersen. Erzrivale Königsbrunn sowie die Sportsfreunde aus Memmingen haben logischerweise dasselbe Vorhaben. Ein Kopf an Kopf Rennen dürfte besonders in der entscheidenden Schlussphase für eine dramatische Hochspannung sorgen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.
Das EAS Onlineteam wird auch bei euch wieder einmal vorbeischauen. Am kommenden Samstag sind wir aber zunächst einmal bei unserer U17 Jugend gegen den ERSC Amberg zu Gast.

Game of the week – Immer ganz nah dran …