13.02.2019 - 08:07

Servus – EAS Eislaufschule geht in die Sommerpause …

Am kommenden Sonntag ist es schon wieder soweit, denn das Team der EAS Eislaufschule verabschiedet sich in die Sommerpause 2019. Traditionell wird zum Abschluss der Saison noch einmal richtig aufgedreht. Mit ordentlich Musik, Leckereien und heißen Getränken für unsere Wonneproppen rundet die Eislaufabteilung Schongau die letzte und zugleich gemeinsame Kursstunde ab. Darüber hinaus erhalten die Kids ihre begehrte Teilnahmeurkunde und ein kleines Abschlussgeschenk.

Programmhinweis:

  • EAS Abschlusseislaufschule Saison 2018/2019
  • Sonntag, den 17.02.2019 um 09:30 Uhr (gemeinsame Kursstunde)

Wie immer blickt das gesamte Team der EAS Eislaufschule auf das zurückliegende halbe Jahr und verbindet damit viele nette Eindrücke. Die strahlenden Kinderaugen, das bezaubernde Lächeln eines jeden Einzelnen, aber auch so manche Träne ist uns nicht verborgen geblieben. Alle Kinder haben sich erneut erfolgreich geschlagen und so manches von den „Großen“ dazugelernt. Oder die „Großen“ von den „Kleinen“. Aber wie rum auch immer – Jede Menge Spaß hat es gemacht!  Wir sind gerne jeden Sonntag so früh für euch aufgestanden, denn euer Engagement auf dem Eis ist uns Lohn genug. In diesem Sinne freuen wir uns auf die Sauseabschlussparty mit euch, euren Eltern, Opa und Oma und allen Bekannten sowie Verwandten. Das wird eine Gaudi.

Nach Übergabe der Teilnahmeurkunden bitte noch auf dem Eis bleiben, denn wir wollen alle gemeinsam noch ein cooles Abschlussfoto machen. Also „Auf geht’s „ in den Partysonntag.

Es grüßt euch das gesamte Team der EAS Eislaufschule …