29.06.2015 - 15:03

Servus DJ Garboss und bis bald …

Über viele Monate hinweg hat uns DJ Garboss in der letzten Eishockeysaison die Treue gehalten. Immer Samstagsabend legte er zusammen mit DJ Goldberg im Eissportzentrum Schongau auf.

In den letzten Wochen des EAS Inlinediscolaufs, sozusagen der kleinere Bruder des Winterdiscolaufs, wurde der junge Mann an der Seite von DJ Goldberg bereits vermisst.

Wie bei jungen Burschen, um die Volljährigkeit herum nicht unüblich, muss auch DJ Garboss, alias David Garber (EAS U23), seinen beruflichen Pflichten nachkommen. Da bleibt nicht immer Zeit für privates Engagement bei der EA Schongau.

Ab Oktober wird der Garber David seine Berufskleidung jedoch völlig wechseln und seinen Militärdienst antreten, sodass wir auch im kommenden Winterhalbjahr weitestgehend auf ihn verzichten werden müssen.

DJ Goldberg bleib der EA Schongau auch weiterhin in gewohnter Qualität erhalten und wir sind uns sicher, dass wir auch DJ Garboss zu dem ein oder anderen Gastauftritt im Winterhalbjahr überreden können.

Wir sagen an dieser Stelle vielen Dank für dein ehrenamtliches Engagement bei der EAS, welches DJ Garboss wie alle ehrenamtlichen Helfer unentgeltlich eingebracht hat.

EAS Onlineredaktion …

EAS David