10.10.2014 - 12:50

Schnell – schneller – Zambonifahrer …

Du magst heiße Kurven, ordentlich PS unter der Haube oder einfach mal das Gefühl 250 PS souverän über das Eis führen zu können.

Dann haben wir den passenden Job bei der EAS für dich gefunden. Werde Zambonifahrer und ein ganz wichtiger Teil des EAS Zamboniteams. Sei dein eigner Held und der King auf dem Eis, denn nicht jeder darf einen Zamboni fahren.

Was brauchst Du? Nun der Besitz eines Führerscheines genügt schon, denn alles Weitere bringt dir ein kompetentes und erfahrendes Team bei.

Eine Anmerkung in eigener Sache: Das Zamboniteam ist von früh bis spät in der Eishalle beschäftigt. Sind es doch die Menschen, die i.d.R. das Eisstadion am Morgen auf- und am Abend wieder zusperren. Unser EAS Zamboniteam hat allerdings keinen unerschöpflichen Personalbestand. Schon aus diesem Grund sind die einzelnen Schichten recht lang. An den Wochenenden können da gerne mal 8 Stunden draufgehen. Das alles machen diese Jungs ehrenamtlich! Und nun stellt euch einmal kurz vor es gäbe kein Zamboniteam! Wir müssten den Betrieb einstellen! Vielleicht fasst sich der ein oder andere von euch an Herz und wird ein Teil dieser wichtigen Säule der EAS. Vielen Dank.

  • Wendet euch direkt an die EAS Facebook Fanredaktion oder gleich an Toni Linder auf Facebook.