30.01.2021 - 12:57

Schnappschuss – Oh mei da sind einige Jahre vergangen!

Was für eine nette Aufnahme, die uns in unserem Archiv in die Hände gefallen ist. Die zwei jungen Kids sind heute schon sehr jugendlich geworden, denn unsere Aufnahme liegt Jahre zurück. Ein genaues Datum können wir leider nicht zuordnen. Das junge Mädel müsste die Joyce Mock sein, die heuer im Team der EAS U15 Schüler gemeldet ist. Der junge Mann ist uns total vertraut und der Name liegt uns auf der Zunge, fällt uns aber nicht ein! Im Rahmen unserer redaktionellen Arbeit lernen wir Jahr für Jahr neue Kids, Jugendliche und natürlich auch Erwachsene kennen, da geht uns schon mal ein Name durch die Lappen. Hier muss die Onlinefamilie helfen.

Schauen wir uns das Foto etwas genauer an und es fällt auf, dass hier Inliner zum Einsatz gekommen sind. Um eine echte Eisfläche als Unterlage wird es sich dabei nicht gehandelt haben. Vielmehr waren wir hier zu Gast beim EAS Sommer Inlinediscolauf! Das willkommene Gegenstück zum Highlight im Winterhalbjahr. Vielleicht sollten wir diese Tradition wieder aufleben lassen, denn verdient hätten wir uns das allemal. Gerade die aktuelle Zeit lässt uns die Sehnsucht nach der Normalität von früher ins Gedächtnis rufen.