12.02.2021 - 10:24

SCHNAPPSCHUSS – EIGENTLICH WÄRE JETZT PARTYTIME!

Normalerweise würde die Jugend der Dauerparty aktuell nicht entfliehen können, denn es ist Fasching und keiner merkt es. Das hat es wohl so auch noch nicht gegeben. Traditionell würde die Eislaufabteilung Schongau am kommenden Wochenende zum Doppelpack ausholen, denn am Samstagabend gäbe es den EAS Faschingsdiscolauf und gleich am Sonntagmorgen das Gegenstück für unsere Wonneproppen der EAS Eislaufschule, die Schlagerparty! Heuer gibt es gar nichts! Unser heutiger Schnappschuss zeigt acht junge Burschen, die am 4.Oktober 2014 um 20:16 Uhr netterweise vor unserer Kamera posierten. Gut sechseinhalb Jahre später sind aus den Kids junge Männer geworden, die in etwa 16 bis 17 Jahre alt sein dürften. War damals das Getränk der Wahl noch ein Spezi so dürfte es heutzutage vermutlich ein anderes sein.

Und was gibt es aus der Tagespolitik? Nun eine Lockdownverlängerung jagt die nächste und ein faktisches Ende scheint nicht in Sicht. Oder anders ausgedrückt: Und täglich grüßt das Murmeltier! Es ist mehr als verständlich, dass die Bevölkerung müde wird und der Politik überdrüssig. Da schlägt ein bekannter Fußballverein vor, dass doch seine Spieler müssten vorzeitig geimpft werden, damit selbige einen sicheren Spielbetrieb weltweit gewähreileisten können. Geht es noch? Im Gegenzug müssen alle Amateurvereine auf unbestimmte Zeit pausieren. Wie bitte soll man das den Vereinen erklären? Es scheint, als ob alles aus dem Gleichgewicht gerät. Nachvollziehbar sind viele Dinge nicht mehr! Bleibt gesund und passt auf euch auf!