24.09.2019 - 10:33

Schnappschüsse, die wir nicht vergessen haben …

Das Kameraauge unserer Onlineredaktion fängt so manchen Schnappschuss ein. Diese Situationen aus dem Leben der EA Schongau gehen nicht immer gleich online, aber wir vergessen nichts. Bei der Präsentation unserer 1.Mannschaft im Rahmen der EAS Saisoneröffnungsfeier fielen zwei Burschen ganz besonders auf. Man kann sich einfach auf die Bühne bitten lassen, aber man kann diese Bühne auch zur Showbühne machen. Unsere Spieler Daniel Blankenburg und Maximilian Mewes bewiesen, dass sie offensichtlich nicht nur auf dem Eis eine hervorragende Figur abgeben, sondern vielmehr tänzerisch einiges auf der Pfanne haben. Schon im Vorfeld musste dieser Auftritt wohl genau geplant worden sein, denn nicht nur Teammanager Martin Resch, sondern auch das anwesende Publikum waren mehr als überrascht. Mit von der Partie DJ Garboss alias David Garber, der rein zufällig die passende Musik einspielte. Eine gelungene Aktion der beiden Partykönige, die uns auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird. Neben all dem Ernst im Spielgeschäft darf der Spaß nie zu kurz kommen.

Auge sei wachsam, denn unsere Onlinekollegen sind überall zu finden …