20.02.2023 - 16:42

Schee wars – EAS Faschingseislaufschule …

Knapp 100 Kinder waren gestern nochmals zu Gast im Eissportzentrum Schongau, um auch die letzte Unterrichtseinheit der EAS Eislaufschule in vollen Zügen miterleben zu können. Traditionell findet dieses Event immer am Faschingssonntag statt und beendet damit, zum Leidwesen der Kids und ja auch der Eltern, die Eislaufschule der zu Ende gehende Eishockeysaison.

Schee wars, wie man in Bayern so treffend sagt und dem ist nichts hinzuzufügen.

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Cateringsponsoren:

  • Für alle Teelieferungen an das Unternehmen Bad Heilbrunner, welches der Eislaufschule seit vielen Jahren treu zur Seite steht.
  • Für gefühlt tausende Doppelkekse, die netterweise von Uwe (Check-in-Team) bereitgestellt werden.

Jetzt heißt es Abschied nehmen, denn das gesamte Team der EAS Eislaufschule geht in die wohlverdiente Sommerpause.

Weiter geht’s dann im Oktober 2023! Alles Gute und euch allen eine schöne Zeit.

Euer Team EAS Eislaufschule…