01.10.2015 - 08:57

Samstagabend habt ihr nur ein Date …

Deutschland – Bayern – Schongau – Eissportzentrum und das ergibt die wohl coolste Party der Region. Das EAS Winterdiscolaufteam ist wieder zurück. Einen Sommer lang hat unser DJ Goldberg die heißesten Beats für euch zusammengestellt und was dabei herausgekommen ist davon könnt ihr euch am Samstag zur gewohnten Zeit selber überzeugen.

Die ersten Wunschhits über die EAS Discolauf Wunschbox haben uns bereits erreicht und diese haben wir natürlich sofort an DJ Goldberg weitergeleitet. Wir wollen in dieser EAS Discolaufsaison einen alten Rekord knacken und die Besuchermarke der magischen 300 überschreiten. Ist das möglich? Aber ja, denn ihr, unsere treusten Fans, seid die beste Voraussetzung dafür!

An dieser Stelle wollen wir einen ganz lieben Gruß an DJ Garboss schicken, der nämlich genau heute seinen Militärdienst in Murnau antritt. Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns dich wieder einmal im Eissportzentrum begrüßen zu dürfen.

Ein paar Hinweise in eigner Sache:

  • Das Rauchen ist nur in den gekennzeichneten Bereichen gestattet, sofern Du die gesetzlichen Altersvorgaben erfüllst.
  • Das Mitbringen von alkoholischen Getränken ist nicht erlaubt! Du hast die Möglichkeit im EAS Stüberl entsprechende Getränke zu erwerben, sofern Du die gesetzlichen Altersvorgaben erfüllst.
  • Das EAS Discolaufpersonal läuft wie immer Kontrollrunden und führt sporadisch Taschenkontrollen am Einlass durch.
  • Vermeidet unnötige Wartezeiten und seid bereits um 19:00 Uhr im Eissportzentrum, damit ihr pünktlich auf der Eisfläche sein könnt.

EAS Discolauf – Eine echt heiße Nummer!

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS Discolauf