27.08.2018 - 08:21

Saisoneröffnungsfeier – Unser Cateringangebot …

Nur noch wenige Tage bis zur offiziellen Saisoneröffnung der Schongau Mammuts. Die Aufbauarbeiten beginnen am kommenden Donnerstag. Das entsprechende Personal ist bereits eingeteilt. Vielen Dank an dieser Stelle an die fleißigen Helfer.

Wir wollen heute mit euch gemeinsam einen Blick in die Speise- und Getränkekarte werfen. Neben traditionellem gibt es auch Neuerungen, die euren Gaumen verwöhnen sollen.

Weine:

  • Garda Merlot & Chardonnay

Unser Cateringpartner: Küche & Keller

Getränke:

  • Helles, Becks, Becks lemon, Becks alkoholfrei, Spezi, Apfelschorle und Mineralwasser
  • Ramazzotti, Willi, Uzo und Nussig

Unser Cateringpartner: Jocher Getränke

Speisen:

  • Schmalzbrote, Landjäger, Kabanossi, Käse und Gurke

(Menüteller in unterschiedlicher Zusammenstellung)

Unsere Cateringpartner: Metzgerei Boneberger & V-Markt 

Da sollte für jeden etwas dabei sein. Die Preise entnehmt ihr einfach den Aushängen im Veranstaltungsbereich bzw. den Tischkarten. Unser Bedienungspersonal ist euch gerne behilflich.

Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter und dann heißt es am kommenden Samstag (01.09.2018) zu recht: Auf geht’s – Pack ma´s! Zu Gast bei den Mammuts im Schongauer Eissportzentrum …