20.07.2019 - 09:11

Saisoneröffnungsfeier 2019 – Es geht in die heiße Phase …

Die Vorbereitungen im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier 2019 laufen auf Hochtouren. Erst gestern Abend traf sich das Organisationsteam, um die finalen Dinge zu besprechen. Viele Dinge gilt es dabei zu erörtern. Beispielsweise eine Chronologie für den Partyabend abzustimmen, Genehmigungen auf den Weg zu bringen, die Cateringangebote dem bevorstehenden Event anzupassen und und und …

Kurzum eine Menge Arbeit steht noch auf der Agenda der Verantwortlichen. Was können wir erwarten? Einen Ausblick möchten wir euch heute bereits bieten.

·         Saisoneröffnungsfeier 2019 „Entwurf“

·         Samstag, den 31.08.2019

·         Eröffnung 19:00 Uhr

·         Begrüßung 1.Abteilungsleiter EAS

·         Warmup durch unser Cateringteam, denn schließlich soll es an nichts fehlen…

·         Vorstellung der einzelnen Mannschaften von den Bambini bis zu unserer 1.Mannschaft

·         Partyalarm ab circa 22:00 Uhr mit DJ Garboss live und Farbe  

·         Mitternacht – es kehrt so langsam Ruhe ein, denn ihr müsst dann bald wieder heim

Das Motto ist klar: Auf geht’s – Pack ma´s! Und in der neuen Saison gilt es für alle wieder ordentlich anzupacken. Die Aufgaben werden nicht kleiner geworden sein. Ganz im Gegenteil die Herausforderungen sind wieder gewachsen. Sonst wäre es ja auch langweilig. Lasst uns zusammenkommen und gestärkt in die Eishockeysaison 2019/2020 starten…