21.08.2018 - 15:32

Saisoneröffnung der Schongau Mammuts …

Am 01.09.2018 ist es nun endlich soweit. Die große Saisoneröffnungsparty der Eislaufabteilung Schongau startet pünktlich mit dem meteorologischen Herbstbeginn. Wie das Wetter tatsächlich sein wird können wir heute natürlich noch nicht sagen.

Keine Angst richtig kalt wird es euch nicht werden, denn DJ Chrissy wird euch ordentlich einheizen. Darüber hinaus gibt es jede Menge Schmankerl und leckere Getränke für jeden Geschmack. Lust zu kommen? Das wollen wir hoffen, denn das gesamte Organisationsteam arbeitet mit Hochdruck an den finalen Vorbereitungen.

Ein Dankeschön geht hier an die Teams des EAS Fördervereins, der EAS Eislaufschule und den unzähligen Helfern, die sich in diesem Zusammenhang einbringen. Ohne euch wäre die Umsetzung einer solchen Veranstaltung nicht möglich.

Alles Weitere in den kommenden Tagen auf den Onlineportalen der EA Schongau.

Übrigens sind wir auch auf Instagram zu finden. Zukünftig wollen wir unser Informationsangebot für euch ausbauen und noch aktueller sein. Mehr dazu aber in einem gesonderten Bericht …