31.07.2022 - 11:19

Safety first für unseren Nachwuchs

Eishockey sieht ab und zu gefährlicher aus als es ist!

Zudem ist gerade der Nachwuchs, dank der vorgeschriebenen Schutzausrüstung, besonders vor möglichen Verletzungen geschützt.

Trotzdem heißt es für die Ausnahme vorbereitet zu sein.

Aus diesem Grund gehört ein Verbandsset 🩹für jedes Nachwuchsteam zur Grundausstattung.

Dank einer Spende der Marien Apotheke konnten zum Start der Sommertrainings wieder alle Nachwuchsteams mit neuen Verbandssets ausgestattet werden, wofür wir uns recht herzlich bedanken wollen!

Übrigens:

Zum Familien-Verbund in Schongau mit Marien- und Kreuz-Apotheke gehört seit 1. März auch die West-Apotheke in der Burggenerstr. 13.
Dort wurden uns die Sets von Filialleiter und EAS 1B Spieler Markus Waldvogel gerne übergeben.

Ist möglicherweise ein Bild von 9 Personen und Personen, die stehen