10.08.2019 - 10:11

Safe the date – EAS Programmkalender …

Die Saison 2019/2020 wirft ihre Schatten voraus und heute wollen wir euch über einzelne Highlights vorab und exklusiv informieren. Aus dem sportlichen Bereich werdet ihr ja umfangreich vom Kollegen Chris auf den neusten Stand gebracht. Von unserer Seite daher der Blick auf Höhepunkte anderer Natur. Aufgemerkt, denn jetzt geht es los!

31.08.2019 EAS Saisoneröffnungsfeier 2019

Mannschaftsvorstellung aller Teams – DJ Garboss Liveparty – köstliches Catering

Anfang September

Nach unserem Kenntnisstand soll es wieder einen EAS Aktionstag geben. Genauere Daten liegen aktuell noch nicht vor. Kein Problem, denn an Möglichkeiten sich in der Eishalle tatkräftig einzubringen sollte es nicht mangeln.

09.09.2019 EAS Eishockeyflohmarkt

Das Outlet Shopping der Eislaufabteilung soll ab 18:00 Uhr starten. Eure Chance Ausrüstungsteile zu ergänzen oder für Sportskameraden bereitreitzustellen. Einen Sonderbericht wird es unsererseits aber zeitnah nochmals geben.

10.09.2019 Schulbeginn in Bayern

Hurra es startet das neue Schuljahr. Wie geil ist das denn!? Endlich wieder Wissensaufnahme und jede Menge Spaß. Für den Inhalt des Programmpunktes übernimmt die EAS keinerlei Haftung.

19.10.2019 Start in den EAS Discolauf 2019/2020

Es geht wieder los. Für alle Coolen auf scharfer Kufe beginnt die schönste Jahreszeit. Endlich wieder heiße Mädels und Burschen, die am Samstagabend nur einen Treffpunkt kennen. Alles Weitere müsst ihr unter euch ausmachen. Für euch sind wir an zwei DJ´s dran, denn wir wissen live kommt einfach besser an.

20.10.2019 Auftakt der EAS Eislaufschule 2019/2020

Nachdem am Abend zuvor die Heranwachsenden ihre Chance hatten sich zu beweisen starten unsere Kleinsten so richtig durch. Hier wird nämlich gezeigt wie es wirklich funktioniert auf dem Eis. Wer etwas lernen möchte ist in der EAS Eislaufschule goldrichtig aufgehoben.

Übrigens die Feiertage zwischen den Jahren fallen heuer für euch recht günstig, denn die einzelnen Wochenenden sind quasi nicht betroffen. Aus diesem Grund dürfte es zu keinen Unterbrechungen im Betriebsablauf kommen. Schaut aber zeitnah immer auf unserer Homepage vorbei. Im Bereich „Heute im Stadion“ findet ihr den jeweils aktuellen Tag und seine Programmpunkte …