17.09.2017 - 21:46

Rückschlag für Schongaus Schülerteam

Trainer gesucht – Kurzfristiger Ausfall von EAS-Schülertrainer Thomas Schneeberger

Das gesamte Trockentraining hat sich das Team gefunden und auch die Kombination der beiden Trainer Thomas Schneeberger und Michael Schubert-Brod funktionierte problemlos.

Doch nun eine Woche vor dem Start des Eistrainings die Hiobsbotschaft für das Schülerteam der Mammuts. Der aus Schwenningen stammende Trainer Thomas Schneeberger muss sich beruflich verändern, was auch einen Umzug nach Nordrheinwestfalen bedeutet – und somit steht er der EAS nicht mehr zur Verfügung.

Das heißt für Schongaus Jugendleitung  kurz vor Saisonstart auf Suche zu gehen, denn Trainer Michael Schubert-Brod arbeitet Schicht, kann also weder das gesamte Training noch alle Spiele ganz allein bestreiten.

Interessenten auf den Trainer, bzw. Co-Trainerposten können sich gerne unter 0171 -1851250 melden.