30.04.2020 - 10:03

Rückblick leichter als Zukunftsaussichten …

Heute möchten wir mit euch zusammen wieder einmal in die Vergangenheit schauen, denn einen Ausblick auf das Zukünftige mag aktuell keiner wagen. Zu ungewiss ist alles was da kommen könnte. Wir befinden uns im Jahre 2008, denn diese Truppe der EAS Knaben zeigte in der dazugehörigen Spielzeit was in ihr steckte. Bekannte Gesichter? Schaut selbst. Ein Trainer (links im Bild) ist heute immer noch bei uns. Na habt ihr ihn erkannt? Wir wollen das an dieser Stelle mal nicht verraten. Gut in 12 Jahren verändert sich jeder Mensch. Die einzelnen Mannschaftsmitglieder müssten heute so Mitte Zwanzig sein. Eine Tradition scheint aber die sich verändernde Zeit unbeschadet zu überstehen, denn die Trikots sahen damals wie heute nahezu gleich aus …

Foto: Nicole Hartl (Danke!)

#BLEIBT GESUND!