03.10.2018 - 08:30

Publikumsläufe starten durch …

Der öffentliche Auftrag der Eislaufabteilung Schongau ist ganz klar geregelt, denn neben dem kompletten Spielbetrieb gibt es eine weitere Säule, dessen Realisierung uns stets am Herzen liegt. Das Eissportzentrum Schongau ist ja Treffpunkt von den ganz kleinen Wonneproppen bis zu den Jungen und junggebliebenen. Kurzum es wird allmählich wieder Zeit für die „Öffentlichen Publikumsläufe“, die sich seit vielen Jahren größter Beliebtheit erfreuen. Hier ein kurzer Überblick:

Publikumsläufe:

·         Freitags und sonntags von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Discolauf:

·         Samstags von 19:30 Uhr bis 20:50 Uhr

Eislaufschule:

·         Sonntags von 09:00 Uhr bis 09:45 Uhr bzw. 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr

Schlägerlauf:

·         Es soll wohl einen Schlägerlauf geben. Erfahrungsgemäß findet selbiger nach den Publikumsläufen statt. Bitte in diesem Zusammenhang den Stadionbelegungsplan beachten. Das Anlegen einer Schutzausrüstung ist obligatorisch!

Wichtig: Wir starten durch ab Mitte Oktober, genauer gesagt am 13.10.2018 mit dem EAS Discolauf. Ab den folgenden Wochenenden läuft dann alles nach o.g. Plan. In den Ferien sowie an Sonn- und Feiertagen gibt es gesonderte Ablaufzeiten. Viel Spaß…