08.05.2017 - 14:30

Pressemitteilung des TSV Schongau von 1863 e.V. / Abt. Eislauf

Pfaffenwinkel Gewerbeschau 2017 – Letzte Plätze sind noch frei …

Die Buchungszahlen der Aussteller für die heuer im Eissportzentrum Schongau stattfindenden Pfaffenwinkel Gewerbeschau steigen stetig an, denn fast täglich gehen Neuanmeldungen in der Koordinierungsstelle der Eislaufabteilung ein. Der Rann auf die letzten freien Plätze hat begonnen. Noch knapp zwei Monate bis zur offiziellen Eröffnung einer der größten Regionalmessen in der Region. Für den Veranstalter und insbesondere die Aussteller jedes Mal eine organisatorische Herausforderung, die gerade in der Endspurtphase mitunter auch leicht hektisch wird, wie uns EAS Pressesprecher Uwe Hofmann gegenüber äußerte. Hofmann weiter: „Viele Aussteller warten mitunter bis zur letzten Minute, denn die Einladungsschreiben werden bereits Monate zuvor verschickt und da gerät das Rücksenden der Anmeldeformulare leicht in Vergessenheit“.

Die EA Schongau bittet daher alle interessierten Aussteller zeitnah ihre Anmeldeformulare entsprechend einzureichen. Die Kapazität des Messeareals ist begrenzt und dürfte spätestens Ende Mai erschöpft sein. Gut 60 Aussteller finden, je nach Größe der gebuchten Ausstellungsfläche, einen Platz auf dem Gelände des Eissportzentrums Schongau. In den kommenden Wochen treten die abschließenden Vorbereitungen in die finale Endphase ein. Neben dem Schalten von Werbeblocks in den Medien müssen die Aufbauarbeiten im Eissportzentrum auf den Weg gebracht werden. Also noch eine ganz Menge Arbeit für alle Beteiligten der Eislaufabteilung Schongau.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

PG 2017