01.03.2017 - 14:14

Pressemitteilung des TSV Schongau v. 1863 e.V. / Abt. Eislauf

Informationsabend zur Pfaffenwinkel Gewerbeschau 2017 …

Die aktive Eishockeysaison ist für alle Teamgruppen der Mammuts quasi beendet, dennoch nehmen die Planungen für die Spielzeit 2017/2018 schon jetzt konkrete Formen an. Das Eis taut und die Gewichtung der Mammuts erhält in der Sommerpause einen neuen Schwerpunkt. Für das Koordinierungsteam „Pfaffenwinkel Gewerbeschau“ heißt es die in der Region Weilheim/Schongau bekannte Regionalmesse in ihren Vorbereitungen zu konkretisieren. In der ersten Planungsphase wurden heuer weit mehr als 300 Dienstleister bzw. Gewerbetreibende eingeladen. Das Areal rund um das Eissportzentrum Schongau bietet Platz für gut 80 Aussteller. Wer zeitig einen Messestand bucht wird berücksichtig werden können, teilte EAS Pressesprecher Uwe Hofmann auf Nachfrage mit. Die ersten Buchungen sind bereits erfolgt. Traditionell gibt ein Infoabend Auskunft über das Veranstaltungskonzept der Pfaffenwinkel Gewerbeschau, die im turnusmäßigen Wechsel durch die Lechanrainer Eishockeyclubs EA Schongau bzw. EC Peiting als Veranstalter durchgeführt werden.

Die Eislaufabteilung Schongau lädt alle Interessierten aus Industrie, Gewerbe, Handwerk und dem Dienstleistungssektor am Mittwoch, den 08.03.2017 um 19:00 Uhr ins Eissportzentrum Schongau ein.

Redaktioneller Hinweis:

Dieser Bericht erscheint erst kommende Woche. Noch sind einige Teams im aktiven Spielmodus.

Info PG 2017