19.10.2016 - 08:18

Unterstützung für die EAS Jugend – Trainingsanzüge für die neue Spielzeit …

Ein ganz besonderes Engagement für den Nachwuchs der EA Schongau zeigte erst jüngst die Steuerberatungsgesellschaft Bortz & Dr. Führer. Das ortsansässige Dienstleistungsunternehmen in Sachen Steuerrecht spendierte einen kompletten Satz Trainingsanzüge. Neben der Nutzung für das Aufwärmtraining vor den Spielen dient diese Maßnahme auch als einheitliches Erscheinungsbild der Teamgruppe an sich. Neben der Trainingsjacke bzw. Hose konnte zusätzlich ein warmer Unterziehpollover realisiert werden. Vergessen wir nicht, dass sich die junge Eishockeygruppe dem Winterhalbjahr verschrien hat. Kalte Temperaturen und widrige Witterungsverhältnisse gehören da zum Alltag. In der neuen Trainingsausstattung sollten diese Umstände zukünftig kein großes Problem mehr sein. Heiß wird es hoffentlich auf dem Eis zur Sache gehen, denn erst dort werden die wichtigen Punkte in der Landesliga gesammelt. Die EAS Jugend möchte sich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Christian Führer und seinem Team für die Realisierung dieser Maßnahme recht herzlich bedanken.

Foto: EA Schongau

eas-jugend-danke