26.09.2016 - 14:39

Pressemitteilung der EA Schongau im TSV Schongau v. 1863 e.V.

EA Schongau startet in die neue Discolaufsaison …

Ein halbes Jahr lang mussten die Fans auf ihren beliebten EAS Discolaufs verzichten. Ab dem 08.Oktober geht das wöchentliche Eisvergnügen wieder an den Start. Immer samstags ab 19:30 Uhr legt EAS Stamm DJ Goldberg live auf und heizt dem meist jungen Publikum ordentlich ein.

Nachdem in der zurückliegenden Saison die Besucherzahlen kontinuierlich gesteigert werden konnten wird die Eislaufabteilung auch heuer versuchen diesen Publikumsmagneten weiter auszubauen. Neben einer ausgeklügelten Licht- und Lasertechnik bestimmen die Teilnehmer ihr Musikprogramm selbst. Die Wunschhitabgabe kann online über die EAS Homepage erfolgen oder direkt im Eissportzentrum Schongau.

Besucher, die kein passendes Schuhwerk haben, haben die Möglichkeit sich beim Schlittschuhverleih ein entsprechendes Paar zu leihen. Dem Besuch des Eislaufvergnügens steht also nichts mehr im Wege. Der TSV Schongau v. 1863 e.V./Abt Eislauf weißt in diesem Zusammenhang darauf hin, dass das Mitbringen von Alkohol und sonstigen berauschenden Substanzen ins Eissportzentrum Schongau verboten ist. Es werden Einlasskontrollen durchgeführt.

EAS Discolauf immer samstags von 19:30 Uhr bis 20:50 Uhr. Weitere Informationen unter www.schongau-mammuts.de oder auf Facebook.

Fotos: Florian Barnick

img_5914 img_6083 img_6089